Adyen rangiert unter den besten Zahlungsanbietern im internationalen Handelsverkehr

Forrester Ergebnisse

Adyen schneidet unter den ausgewählten Unternehmen, die an der unabhängigen Bewertung des führenden Marktforschungsinstituts Forrester „The Forrester Wave ™: Global Commerce Payment Providers, Q4 2016“ als einer der besten Zahlungsanbieter ab.

Aus dem Bericht geht Folgendes hervor:

 

„Adyen bietet ein umfassendes Komplettkonzept an, das in unserer Bewertung zu den führenden Lösungen zählt. Im Vergleich zu den Mitbewerbern, deren Plattformen man ihr Alter ansieht, ist die agile Plattform, die Adyen in den vergangenen zehn Jahren von Grund auf entwickelt hat, frei von Altlasten. Das Unternehmen hat massiv in Back-end-Technologie zur Zahlungsabwicklung und zusätzliche Omni-Channel-Lösungen investiert [...].“

 

 

Adyen belegt bei der unabhängigen Bewertung den Spitzenplatz in der Kategorie „Strategie“ und zählt auch in den folgenden Kategorien zu den Besten:

  • Reporting-Funktionen
  • Produkt- und Service-Vision
  • Unternehmensstrategie und Performance

Den vollständigen Bericht von Forrester herunterladen

Für den aktuellen „Forrester Wave™“-Bericht wurden Anbieter bewertet, die über die erforderlichen Kapazitäten verfügen, um Gateway-Lösungen bzw. die Zahlungsabwicklung für Großhändler entweder als eigenständiges Produkt oder als Händler-Acquirer mit nativen Abwicklungsfunktionen zu vermarkten und zu vertreiben.

 

 

Durch das Absenden dieses Formulars bestätigen Sie, dass Sie die Bedingungen unserer Datenschutzerklärung gelesen haben und der Nutzung Ihrer Daten unter deren Einhaltung zustimmen.

Unternehmen, die mit Adyen arbeiten

Adyen named as a leader among global commerce payments providers

Forrester Findings

Adyen is a leader among the select companies that leading research firm Forrester invited to participate in its independent evaluation, “The Forrester Wave ™: Global Commerce Payment Providers, Q4 2016.”

According to the research:

 

“…Adyen has an all-in-one global solution that is a leader in our evaluation. Built from the ground up in the past decade, its agile platform is unencumbered by legacy technology, unlike its competitors whose platforms are showing their age… The company has made significant investments in back-end processing technology and additional omnichannel capabilities….”

 

Image

 

Adyen was ranked highest in the “Strategy” category in the independent evaluation. It also scored among the highest in other categories:

  • Reporting capabilities
  • Product and service vision
  • Corporate strategy and performance

Download Forrester's full report

In this Forrester Wave™, Forrester evaluated vendors that are able to package and sell enterprise merchant payment processing or gateway capabilities either as a standalone product or as merchant acquirers with native processing capabilities.

By submitting this form, you acknowledge that you have reviewed the terms of our Privacy Statement and consent to the use of data in accordance therewith.

Companies working with Adyen